Domain gijp.de kaufen?

Produkt zum Begriff Methoden:


  • Handbuch Methoden im Geschichtsunterricht
    Handbuch Methoden im Geschichtsunterricht

    Handbuch Methoden im Geschichtsunterricht , Das "Handbuch Methoden im Geschichtsunterricht" unternimmt eine kritische Bestandsaufnahme der Methodendiskussion der letzten 20 Jahre, die durch eine Fülle von Anregungen gekennzeichnet ist. Es werden diejenigen Prinzipien, Denkformen und Ver-fahrensweisen vorgestellt, die historisches Lernen ermöglichen, anleiten und erleichtern. Das Handbuch will dem nicht nur ein nützliches und unentbehrliches Hilfsmittel für die Unterrichtspraxis sein, sondern gleichzeitig den Diskussionsstand zusammenfassen, kritisch gewichten und nicht zuletzt die disparate Begrifflichkeit im Bereich der Methodik vereinheitlichen. "Das umfangreiche Buch "Handbuch Methoden" stellt systematisch alle relevanten Methoden eines fundierten Geschichtsunterrichts dar. Prinzipien, Methoden, Kommunikationsformen, Kooperationsformen und Unterrichtsplanung werden in verschiedenen Artikeln ausführlich und verständlich dargelegt, so dass keinerlei Fragen offen bleiben. Meiner Meinung nach ein äußerst empfehlenswertes Buch, gerade für junge (Geschichts)Lehrer und Lehrerinnen, die in der Planung und Durchführung von Geschichtsunterricht noch etwas lernen oder einfach nachlesen wollen. Viele anschauliche Beispiele aus der Unterrichtspraxis runden das Gesamtbild ab." N. Ehrlich, lehrerbibliothek.de , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20160803, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Forum Historisches Lernen##, Redaktion: Mayer, Ulrich~Pandel, Hans-Jürgen~Schneider, Gerhard, Auflage: 16005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 703, Abbildungen: Zahlr. Abb, Tab. u. Übers., Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Geschichte, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 211, Breite: 146, Höhe: 38, Gewicht: 902, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A21693369 A18291967 A4956096, Vorgänger EAN: 9783879204366, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 43.80 € | Versand*: 0 €
  • Knoll, Vera: 55 Methoden Französisch
    Knoll, Vera: 55 Methoden Französisch

    55 Methoden Französisch , Ideen für den Französischunterricht Als Lehrkraft wissen Sie es: Es ist für jedweden Unterricht wichtig, über ein großes Methodenrepertoire zu verfügen. Das gilt natürlich auch für den Französischunterricht in der Sekundarstufe. Dieser Band liefert Ihnen einen reichen Ideenfundus für alle Lernbereiche im Fach Französisch. Motivation fördern im Fach Französisch Mit Hilfe der erprobten Methoden dieses Bandes wecken Sie das Interesse der Schüler und fördern ihre Motivation. Die Methodensammlung für den Französischunterricht enthält sowohl altbewährte Methoden, die Sie wieder einmal anwenden können, als auch viele neue Methoden. Übersichtlich und leicht umsetzbar Die Arbeitsmaterialien sind übersichtlich gegliedert und lassen sich deshalb ganz besonders leicht im Französischunterricht einsetzen. Sie erhalten alle wichtigen Angaben zu Lernjahr, Durchführung, Dauer usw. ebenso wie Verdeutlichungen an konkreten Beispielen, Varianten und ergänzende Informationen. Die Themen: - Wortschatz - Lesekompetenz - Sprachkompetenz - Hörkompetenz - Schreibkompetenz - Selbsteinschätzung, Feedback, Vorbereitung - Möglichkeiten der Leistungsbeurteilung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Molekularbiologische Methoden 2.0 (Reinard, Thomas)
    Molekularbiologische Methoden 2.0 (Reinard, Thomas)

    Molekularbiologische Methoden 2.0 , In den vergangenen Jahren hat sich die Molekularbiologie rasant weiterentwickelt. Technologien wie die Modulare Klonierung, PCR-basierte Klonierungen und das Gibson Assembly sind inzwischen in vielen Laboren als Standard etabliert. Neben den modernen Klonierungsverfahren wurden die die Denkansätze in der modernen Biologie revolutionierende Bioinformatik und die synthetische Biologie aufgenommen. Die zunehmende Bedeutung reicht inzwischen weit in die Gesellschaft hinein, wie die ¿Omics¿-Technologien und die Genom Editierung zeigen, die ebenfalls in diesem Buch behandelt werden. Die 3. Auflage wurde korrigiert und aktualisiert und enthält viele hilfreiche Tipps und Tricks, welche die Fehlersuche im Labor erleichtern können. Concept-Maps visualisieren Zusammenhänge zwischen den vorgestellten Methoden. Zahlreiche Abbildungen und Tabellen veranschaulichen komplexe Sachverhalte, ¿Gut zu wissen¿-Boxen liefern Hintergrundinformationen, ¿Tipp¿-Boxen geben wertvolle Hinweise für die praktische Arbeit und Protokolle besonders wichtiger Verfahren erleichtern das Verständnis. Ideal für Studium und Praxis! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. aktual. Aufl., Erscheinungsjahr: 20210712, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#8449#, Autoren: Reinard, Thomas, Edition: REV, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. aktual. Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Keyword: Aufreinigung; Aufreinigungsmethoden; BAC; Biobricks; Bioinformatik; Biologie; Biologie studieren; Bioreaktoren; DNA; DNA-Sequenzierung; Dialyse; Elektrophorese; Gefäße im Labor; Genetik; Gewebe; Gibson Assembly; Hybridisierung; Immunbiochemische Methoden; Immunbiologie; Klonierung; Klonierungsstrategie; Klonierungsverfahren; Künstliche Chromosome; Laborarbeit; Lehrbuch; Molekularbiologie; Molekularbiologie studieren; Mutageneseverfahren; Nukleinsäure; PCR; PCR-Methoden; PCR-Tests; Plasmide; Polymerase; Polymerase-Kettenreaktion; Polymerasekettenreaktion; Proteine; RNA; Reportergene; Restriktionsenzyme; Silica Matrices; Steriles Arbeiten; Studium Biologie; Studium Mikrobiologie, Fachschema: Biologie / Mikrobiologie~Mikrobiologie - Mikroorganismus~Biologie / Molekularbiologie~Molekularbiologie~Biowissenschaften~Life Sciences, Fachkategorie: Mikrobiologie (nicht-medizinisch)~Biowissenschaften, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Biologie/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Molekularbiologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 235, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 772, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783825287429 9783825284497 9783800129300, eBook EAN: 9783838587950, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1790370

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • 55 Methoden Mathematik (Königsdorfer, Elke)
    55 Methoden Mathematik (Königsdorfer, Elke)

    55 Methoden Mathematik , Ein umfangreiches Methodenrepertoire ist für jeden Lehrer unerlässlich. Mit dieser Sammlung an praxiserprobten Methoden wecken Sie das Interesse Ihrer Schüler und fördern deren Motivation. Die hier vorgestellten 55 Methoden verstehen sich als Anregung, Neues auszuprobieren, aber auch als Ermunterung, wieder einmal auf Bekanntes zurückzugreifen. Die Methoden sind den Kompetenzbereichen zugeordnet. Die übersichtliche Gliederung der Methoden mit Angaben zu Dauer, Ziel, Material und Durchführung sowie ein thematischer Index ermöglichen eine schnelle Auswahl. Jede Methode ist in der Regel anhand eines konkreten Beispiels zu einem Stundenthema ausgeführt und leicht auf andere Inhalte abstrahierbar. Weitere Hinweise bieten jeweils ergänzende Informationen, Varianten oder Alternativen der beschriebenen Methode. Die Themen: - Einstieg, Ideenfindung und Vorwissen - Erarbeitung - Üben, wiederholen und sichern - Feedback und Reflexion - Problemorientiertes Denken, kombinieren und Strategien anwenden - Lösen nach bestimmten Rastern - Spielerische Methoden , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150721, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Königsdorfer, Elke, Seitenzahl/Blattzahl: 68, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Lernmethoden; Mathematik; Sekundarstufe I, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Mathematik, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 233, Breite: 167, Höhe: 10, Gewicht: 176, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906304

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Ist Prozess Analyse Methoden?

    Ist Prozess Analyse Methoden? Ja, Prozessanalyse ist eine Methode, um Geschäftsprozesse zu untersuchen, zu verstehen und zu verbessern. Durch die Anwendung von verschiedenen Analysetechniken wie Prozessdiagrammen, Ursache-Wirkungs-Analysen und Datenanalyse können Schwachstellen und Engpässe in einem Prozess identifiziert werden. Die Ergebnisse der Prozessanalyse dienen als Grundlage für die Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen, um die Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit zu steigern. Somit ist die Prozessanalyse eine wichtige Methode, um die Leistungsfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens zu verbessern.

  • Welcher Sport ist deiner Meinung nach körperlich anspruchsvoller: Fußball oder Basketball?

    Das ist subjektiv, aber meiner Meinung nach ist Basketball körperlich anspruchsvoller, da es mehr Laufen, Springen und schnelle Bewegungen erfordert. Fußball hingegen erfordert mehr Ausdauer und körperlichen Kontakt. Letztendlich hängt es von den individuellen Fähigkeiten und Vorlieben ab.

  • Welche Rolle spielen Sportkommentare bei der Unterhaltung und Information der Zuschauer in den Bereichen Sport, Medien und Unterhaltung?

    Sportkommentare spielen eine wichtige Rolle bei der Unterhaltung und Information der Zuschauer, da sie das Geschehen auf dem Spielfeld für das Publikum verständlich und spannend machen. Sie vermitteln Hintergrundinformationen, taktische Analysen und Spielerstatistiken, die das Verständnis des Spiels vertiefen. Gleichzeitig sorgen sie für Emotionen und Spannung, indem sie die Dramatik und Bedeutung der sportlichen Ereignisse für die Zuschauer vermitteln. Durch ihre leidenschaftliche und fachkundige Kommentierung tragen sie maßgeblich zur Faszination und Begeisterung für den Sport bei.

  • Was sind einige effektive Methoden, um die Diskussion und Analyse von literarischen Werken in einem Literaturzirkel zu fördern?

    Einige effektive Methoden, um die Diskussion und Analyse von literarischen Werken in einem Literaturzirkel zu fördern, sind das Stellen offener Fragen, die alle Mitglieder zur Teilnahme ermutigen, das Teilen persönlicher Interpretationen und Perspektiven sowie das Einbeziehen von Hintergrundinformationen über den Autor oder die Zeit, in der das Werk entstanden ist. Es ist auch hilfreich, verschiedene Diskussionsformate wie Gruppenarbeit, Rollenspiele oder Debatten einzusetzen, um die Vielfalt der Meinungen und Ideen zu fördern.

Ähnliche Suchbegriffe für Methoden:


  • 55 Methoden Geschichte (Schmitz, Claudia)
    55 Methoden Geschichte (Schmitz, Claudia)

    55 Methoden Geschichte , Der Methodenfundus für den Geschichtsunterricht Für jeden Lehrer, nicht nur im Fach Geschichte, ist ein umfangreiches Repertoire an Methoden ein absolutes Muss. Dieser Band liefert Ihnen 55 Methoden für Ihren Geschichtsunterricht, mit deren Hilfe Sie das Interesse Ihrer Schüler wecken und ihre Motivation fördern. Neues und Altbekanntes Die Methodenvielfalt dieses Bandes soll Sie durchaus dazu anregen, neue Methoden anzuwenden. Doch auch Altbewährtes soll nicht in Vergessenheit geraten. Auf die richtige Mischung kommt es an. Jede Methode wird anhand eines konkreten Beispiels demonstriert, so dass die Umsetzung im Unterricht kein Problem darstellt. Übersichtliche Gliederung In diesem Band sind die unterschiedlichen Methoden nach Materialien, Zeitbedarf, Schwierigkeitsrad und Zielsetzung geordnet. Zusätzlich verschafft Ihnen ein thematischer Index den nötigen Überblick. Die Themen: - Einstieg - Ideenfindung - Erarbeitung - Präsentation - Wiederholung und Sicherung - Feedback , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200318, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: 55 Methoden##, Autoren: Schmitz, Claudia, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Geschichte; Lernmethoden; Sekundarstufe I, Fachschema: Geschichte / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Geschichte, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Geschichte~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 236, Breite: 167, Höhe: 7, Gewicht: 164, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1589456

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Förster, Jens: Black-Box-Methoden
    Förster, Jens: Black-Box-Methoden

    Black-Box-Methoden , Wer die systemische Haltung des Nichtwissens und Nichtverstehens im Praxisalltag konsequent umsetzen möchte, sollte es einmal mit Black-Box-Methoden versuchen. Was sich hinter diesen auch als »analog« oder »verdeckt« bezeichneten Verfahren verbirgt, erläutert Jens Förster kenntnis- und ideenreich in diesem Leitfaden für Therapie, Beratung und Supervision anhand von zahlreichen Fallbeispielen. Das Ignorieren der Inhaltsebene (Was ist das Problem?) erlaubt ein vorurteilsfreies Arbeiten auf der Prozessebene (Wie können wir die Situation verbessern?). Klient:innen werden ermutigt, Expert:innen für ihre Anliegen zu werden und selbst neue Lösungsideen zu entwickeln. Wenn Sie unparteiisch begleiten statt nur behandeln und kokreativ Räume für Selbstorganisation gestalten möchten, sind Sie hier richtig. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • 55 Methoden Latein (Bartl, Florian)
    55 Methoden Latein (Bartl, Florian)

    55 Methoden Latein , Methodische Vielfalt im Fach Latein Lehrkräfte im Fach Latein, die auf ein breites Repertoire an Methoden für den Lateinunterricht zurückgreifen können, sind für alle Fälle gewappnet. Gute Dienste leistet Ihnen der vorliegende Band, denn er liefert Ihnen 55 neue und bewährte Methoden für einen abwechslungsreichen Unterricht in der Sekundarstufe. Neues und Bekanntes kombinieren Die Methodensammlung dieses Bandes soll dazu dienen, Ihnen neue Methoden für den Lateinunterricht vorzustellen und Sie gleichzeitig zu ermuntern, auch mal wieder auf Altbewährtes zurückzugreifen. So entsteht ein methodisch vielfältiger Unterricht, bei dem keine Langeweile aufkommt. Leicht im Lateinunterricht umsetzbar Jede der Methoden Latein ist an einem konkreten Beispiel eines Stundenthemas ausgeführt und kann einfach und kompliziert auf andere Lerninhalte abstrahiert werden. Zusätzlich bietet Ihnen dieser Band Varianten und Alternativen jeder Methode sowie verschiedene ergänzende Hinweise. Die Themen: - Wortschatz lernen und Formenlehre - Texterschließung - Übersetzung lateinischer Texte - Interpretation lateinischer Texte - Wiederholung und individuelle Förderung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160308, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: 55 Methoden##, Autoren: Bartl, Florian, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Gymnasium; Latein; Lernmethoden, Fachschema: Latein / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Unterricht und Didaktik: Klassische Sprachen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Latein, Bildungszweck: Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GYM, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GYM, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 235, Breite: 167, Höhe: 7, Gewicht: 160, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Gymnasium, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1803402

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • 55 Methoden Politik (Beyer, Philipp)
    55 Methoden Politik (Beyer, Philipp)

    55 Methoden Politik , Ein umfangreiches Methodenrepertoire ist für jeden Lehrer unerlässlich. Mit dieser Sammlung an praxiserprobten Methoden wecken Sie das Interesse Ihrer Schüler und fördern deren Motivation. Die hier vorgestellten 55 Methoden verstehen sich als Anregung, Neues auszuprobieren, aber auch als Ermunterung, wieder einmal auf Bekanntes zurückzugreifen. Die Methoden sind nach den verschiedenen Unterrichtsphasen geordnet. Die übersichtliche Gliederung mit Angaben zu Zeitbedarf, Schwierigkeitsgrad, Zielsetzung, Materialien sowie ein thematischer Index ermöglichen eine schnelle Auswahl. Jede Methode ist in der Regel anhand eines konkreten Beispiels zu einem Stundenthema ausgeführt und leicht auf andere Inhalte abstrahierbar. Die Themen dieses Bandes: - Einstieg - Ideenfindung - Erarbeitung - Präsentation - Wiederholung - Feedback , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191219, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: 55 Methoden##, Autoren: Beyer, Philipp, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Lernmethoden; Politik; Sekundarstufe I, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Politische Bildung / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Politik, Sozialkunde, Gemeinschaftskunde, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Politik und Staat~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 233, Breite: 164, Höhe: 12, Gewicht: 173, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A26769753 A19542081, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Kommentar und einer Diskussion?

    Ein Kommentar ist eine einzelne Meinungsäußerung zu einem bestimmten Thema oder Beitrag. Es ist in der Regel eine kurze Aussage oder Reaktion, die von anderen gelesen werden kann. Eine Diskussion hingegen beinhaltet den Austausch von Meinungen und Argumenten zwischen mehreren Personen zu einem bestimmten Thema. Es ist ein interaktiver Prozess, bei dem verschiedene Standpunkte ausgetauscht und diskutiert werden.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Kommentar und einer Diskussion?

    Ein Kommentar ist eine individuelle Meinungsäußerung zu einem bestimmten Thema oder Beitrag, während eine Diskussion ein Austausch von Meinungen und Argumenten zwischen mehreren Personen ist. Kommentare können in der Regel unabhängig voneinander stehen, während eine Diskussion ein interaktiver Prozess ist, bei dem verschiedene Standpunkte ausgetauscht und diskutiert werden.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Kommentar und einer Diskussion?

    Ein Kommentar ist in der Regel eine einzelne Meinungsäußerung oder Rückmeldung zu einem bestimmten Thema oder Beitrag. Es ist eine persönliche Stellungnahme oder Reaktion, die oft in schriftlicher Form verfasst wird. Eine Diskussion hingegen beinhaltet den Austausch von verschiedenen Meinungen und Argumenten zwischen mehreren Personen. Es ist ein interaktiver Prozess, bei dem verschiedene Standpunkte diskutiert und debattiert werden.

  • Was ist eure Meinung zu diesem Kommentar?

    Als KI habe ich keine Meinung, da ich nicht in der Lage bin, persönliche Meinungen zu haben. Ich kann jedoch Informationen bereitstellen oder Fragen beantworten, wenn Sie weitere Details zu dem Kommentar geben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.